A-Junioren – SGM ABI – SGM Oberes Leintal


                                             SGM ABI – SGM Oberes Leintal

Am 22.04.17 spielten unsere A – Junioren zu Hause gegen die SGM Oberes Leintal . Unsere Trainer warnten schon vor dem Spiel, daß dies kein leichtes Match werden sollte. Und so kam es auch. Zwar versuchten wir unser Spiel zu spielen, aber der Gegner lies dies nicht zu. Wieder verursachten wir zu viele Fehler im Spielaufbau und konnten dadurch unsere schnellen Außenspieler nicht in Szene setzen. Nach einem schönen Spielzug, hier sah man daß es geht, netzte Philipp zum 1 : 0  in der 11 Minute ein. Zwar versuchte unser Team gleich nach zu legen, aber es sollte nicht sein. Unser Gegner kam in der 31 Minute zum für uns überraschenden Ausgleich. ABI versuchte nun alles. Lohn war kurz vor der Halbzeit das 2 : 1 wobei unser Gegner den größeren Anteil daran  hatte.

Alle Bemühungen unseres Teams, die Vorentscheidung herbei zu führen, verlief in der 2 Halbzeit im Sand. Es kam noch schlimmer. Unser Gegner glich in der 85 Minute zum 2 : 2 aus. Trotz zwei mal Rot und zwei Zeitstrafen in den letzten 10 Minuten für unseren Gegner kamen wir nicht mehr ins Spiel. Aber ans Aufgeben dachte keiner und ??? Unser Stürmer

Ardit, brachte den Ball in der 90 Minute doch noch ins gegnerische Tor.

Aufatmen, Sieg und nach Abpfiff noch eine rote Karte für unseren Abwehrspieler. Ein teuer erkämpfter Sieg , da uns 3 Tage später unser Spieler im Pokal nun fehlt. Hoffentlich kein schlechtes Omen fürs Pokalspiel.


Geschrieben am 8. Mai 2017 von A. Schumacher