SGM ABI – SGM Sportfreunde am Neckar 4 : 0


SGM ABI – SGM Sportfreunde am Neckar  4 : 0

Am 01.04.17 spielte unsere A – Jugend gegen die Sportfreunde am Neckar.

Der Wettergott meinte es gut. Bei Sonnenschein und 20 Grad wollten wir das Hinspiel Ergebnis wieder gut machen.

Nach 5 Pflichtspiel Siegen sollte heute auch der sechste her. Und, es sollte ein super Spiel werden. Ein Hauch vom FC Bayern (Zitat Co. Trainer Aki) wehte über den Platz in Abstatt. Perfektes Kurzpass Spiel aus der Abwehr und schnelles direktes Spiel über unsere schnellen Flügelspieler entzauberten den Gegner. Nach 21. Minuten führten die ABI – Kicker durch Tore von Flo und Jonas (2) 3:0. In den folgenden Minuten bis zur Halbzeit schalteten unsere Jungs einen Gang herunter, aber immer noch total überlegen. Auch die 2 Halbzeit wurde ruhig und hoch Konzentriert angegangen. ABI hatte das Spiel zu jeder Zeit fest im Griff und lies den Gegner keine Chance. Um die 70 Minute schalteten unsere Jungs noch mal ein Gang höher und Ardit erzielte das 4:0. Das Spiel war entschieden und der Gegner hatte schon lange aufgegeben. Es war das beste Spiel (Zitat Cheftrainer) der Saison. Nun haben wir 3 Wochenenden Spielfrei bis es am 26.04.17 um 19.00 Uhr in Abstatt mit dem Halbfinale im Pokal weitergeht. Unsere Jungs würden sich freuen, wenn viele Fans zu diesem Spiel kommen würden, denn es geht um den Einzug ins Pokalfinale.

Fazit: der A – Jugend Panzer rollt weiter

S.Krückhahn


Geschrieben am 10. April 2017 von A. Schumacher